Wir sind Laura & Max

{ deine RAW Fitness Coaches }

Max

Fitnesstrainer

Da speziell im Fitnessbereich viele Mythen über Trainingsmethoden, Ernährung, etc. existieren, war es für mich spannend, bei internationalen Ausbildungen von angesehenen Experten zu lernen. Je mehr Fachwissen ich mir aneignen konnte, desto mehr fühlte ich mich dafür verantwortlich, auch andere Fitnessbegeisterte davon teilhaben zu lassen.

Mit RAW Fitness wollen Laura und ich in einem professionellen Rahmen eine „ehrliche“ Dienstleistung anbieten, um alle, die mithilfe von Sport ihr Leben verbessern wollen, so effektiv wie möglich zu unterstützen.

Was mich als Trainer dabei besonders reizt ist die Herausforderung, auch in Gruppentrainings jedes Mitglied individuell zu betrachten. Die RAW Fitness Teilnehmer sollen im richtigen Maße gefordert werden, und mit der Kombination von kreativen Übungen und vor allem Spaß bestmöglich ihre Ziele erreichen!

REP’s Level 3 Personaltrainer (absolviert in Schottland)
REP’s Level 3 Ernährungstrainer (absolviert in Schottland)
REP’s Level 2 Fitnesstrainer und Gym Instructor (absolviert in Schottland)
REP’s Kettlebell Instructor (absolviert in Schottland)
Bootcamp Instructor (Bootcamp Fitness)
“REPs was developed to protect the public from ‘cowboy trainers’ who do not hold appropriate qualifications. As well as protecting the public, REPs was also established to recognise the qualifications and skills of exercise professionals.” – REP, About Text
Max

Laura

Fitnesstrainerin

In der Gruppe trainieren, positive Veränderungen miterleben und sich gemeinsam über die erzielten Erfolge freuen – das steht für mich im Mittelpunkt von RAW Fitness. Dass wirklich jeder Mensch von Sport profitieren kann, habe ich am eigenen Leib erfahren.

Aufgrund einer schweren Krankheit in meiner Kindheit konnte ich lange kein Sport machen. Ich tastete mich deshalb erst mit 18 Jahren ans Fitnesstraining ran, stellte aber schnell fest, wie sich meine Lebensqualität mit jeder Trainingseinheit verbesserte.

Ich persönlich habe mein Training auch vom Fitnessstudio ins Freie verlegt. Das Training in der Natur fühlt sich unbeschreiblich an und bietet viele Vorzüge. Max und ich versuchen bei den RAW Fitness Workouts außerdem stets das richtige Verhältnis zwischen Spaß und Anstrengung zu finden. Um fit zu sein und gesund zu leben muss man auf nichts verzichten, schon gar nicht auf Spaß!

REP’s Level 4 Applied Sports Nutritionist (absolviert in Wales)
Behaviour Change Trainer (absolviert in Wales)
REP’s Level 2 Fitnesstrainerin und Gym Instructor (absolviert in Schottland)
“REPs was developed to protect the public from ‘cowboy trainers’ who do not hold appropriate qualifications. As well as protecting the public, REPs was also established to recognise the qualifications and skills of exercise professionals.” – REP, About Text
Laura