Probe­training

Frischluft schnuppern

{ beim kostenlosen Probetraining }

Jedes Abenteuer beginnt mit einem ersten Schritt. Auch das Outdoor-Abenteuertraining, RAW Fitness.

Wir sind überzeugt, dass wir dich spielend auf Vordermann bringen können und dir dabei helfen werden, deine Ziele zu erreichen. Uns ist aber auch bewusst, dass gefühlt jedes Fitnessprogramm der Welt die „schnellsten Resultate“, die „größten Muckis“ oder das „effektivste Training“ verspricht.

Damit du dein RAW Fitness Abenteuer am eigenen Körper erleben kannst, haben wir uns deshalb dazu entschlossen, Probetrainings anzubieten – völlig kostenlos! Du hast also (außer ein paar Kalorien) nichts zu verlieren.

Das RAW Fitness Probetraining…

… ist völlig kostenlos, unverbindlich und für ALLE geeignet!

… absolvierst du in einer Gruppe mit anderen RAW Fitness Anfängern

… dient auch dazu, die Intensität für potentielle zukünftige Trainings festzustellen

… lässt dich erstmals das magische Zusammenspiel von Fitness, Spaß und Natur erleben

Die Probetrainings sind immer Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr. Sollte dir der Termin nicht passen, finden wir gemeinsam eine individuelle Lösung. Alle weiteren Infos erfährst du von uns persönlich nach der Anmeldung per E-Mail.

Wir freuen uns auf dich!

RAW Fitness Trainingscrew

Jetzt kostenlos durchstarten:

Zum Probetraining anmelden