Charity Bootcamp Tournee 2017

By | Event | No Comments

Diesen Freitag hast du die letzte Möglichkeit bei unserer Charity Bootcamp Tournee dabei zu sein.  Unseren letzten Halt machen wir dieses Jahr am Sunnahof Göfis. Wie immer unter dem Motto: „Sich selbst und anderen etwas Gutes tun“.

Wann?

Freitag, 01.September 2017 um 16:00 Uhr

Wo?

Sunnahof Göfis -Tufers 33, 6811 Göfis

Spende?

Wie jedes Jahr ist eine Mindestspende von EUR 2,00 für das Training zu bezahlen, die  Spenden kommen zu 100% dem Sunnahof Göfis zugute.

Kann ich mitmachen?

Jeder der sich bester Gesundheit erfreut ist bei unserem Charity Bootcamp herzlich willkommen.

Wie auch schon letztes Jahr erwartet euch das herzliche Team vom Sunnahof mit kühlen Getränken und frischem Obst.

PS: Alle Infos findest du auch hier: https://www.facebook.com/events/1927239407491784/?active_tab=about

Kick-Off Training Vaduz

By | Event | No Comments

Gibt es einen besseren Ausgleich, als vor bzw. nach der Arbeit an der frischen Luft mit Gleichgesinnten zu trainieren, wobei der Spaß am Workout nicht zu kurz kommt? Nachdem wir viele Freiluftenthusiasten in Feldkirch, Bludenz, Dornbirn und Bregenz für unser Training in der RAW Fitness Famliy begeistern konnten, möchten wir unseren Service auch in Liechtenstein anbieten. Unsere international ausgebildeten Trainer freuen sich schon auf dich!

WANN?
Dienstag 29. August 2017 von 17:30 bis 18:15 Uhr

TREFFPUNKT:
Alter Gymnasium Sportplatz Vaduz (Obere Rüttigasse)

PREIS:
for FREE – für die die ersten zwei Wochen … so kannst du dir das Training unverbindlich anschauen

SPECIAL:
Als besonderen Service bieten wir dir einen gesuden Snack an. So musst du dir keinen Kopf ums Essen machen. Preis CHF 6,00.

ANMELDUNG:
Bitte bis bis spätestens 28. August via Mail: hey@raw-fitness.at, solltest du dich für unseren healthy Snack entscheiden, dann gib uns das bitte im Mail bekannt.

Pfingstwanderung 2017

Pfingstwanderung 2017

By | Event | No Comments

Die RAW-Fitness Family ist am 05.06.2017 zusammen auf die Gamp gewandert. Das Wetter war nicht so prickelnd dafür die Hüttengaudi mit Käsknöpfle und Erfrischungsgetränken umso besser. Es war die erste aber sicherlich nicht die letzte Wanderung die wir gemeinsam gemacht haben. Wir habe uns über die rege Teilnahme gefreut und hoffen, dass nächstes Mal noch mehr bekannte und auch neue Gesichter dabei sind.

Beste Grüße

Max & Laura

Bootcamp Tournee Titelbild Teil 2

Bootcamp Tournee Teil 2

By | Event | No Comments
RAW Fitness geht mit der 1. Vorarlberger Bootcamp Tournee in drei neuen Standorten in die zweite Runde! Damit auch Outdoor-Enthusiasten in Bregenz, Dornbirn und Bludenz in den Genuss unseres abenteuerlichen Trainings mit der RAW-Fitness-Family an der frischen Luft kommen. Weiterlesen

1. Vorarlberger Bootcamp Tournee

Bootcamp Tournee

By | Event | No Comments
RAW Fitness startet ab April 2017 in drei neuen Standorten durch! Damit auch Outdoor-Enthusiasten in Bregenz, Dornbirn und Bludenz in den Genuss unseres abenteuerlichen Trainings mit der RAW-Fitness-Family an der frischen Luft kommen. Weiterlesen