Outdoor Training - Titelbild

Training das wirkt im Winter – im Freien?

Die Raw-Fitness Family räumt mit den Vorurteilen auf – Fitnesstraining in der kalten Jahreszeit muss nicht nass, kalt und depressionserregend sein. Ganz im Gegenteil! Durch Fitnesstraining an der frischen Luft können ähnliche Zustände hervorgerufen werden wie nach einem ausgiebigen Besuch auf einem lokalen Weihnachtsmarkt. Um den optimal wärmenden Endorphinrausch auszulösen haben wir ein paar Faktoren substituiert. Die bekannten Heitzstrahler werden durch ein ausgiebiges Warm-up – mit Mobility, Streching und Pulse raiser – ersetzt, anstelle von Glühwein kommt man in den Genuss eines Ganzkörpertrainings im Bootcamp-Style und naja die Freunde.., die bleiben selbstverständlich bestehen – denn ohne die wäre die verbrachte Zeit hin wie her nicht spaßig. Da wäre noch was! Die Bekleidung welche man am Weihnachtsmarkt trägt sollte im besten Fall durch Sportbekleidung – in Schichten getragen – ersetzt werden. Gutes Schuhwerk und eine Mütze wären bestimmt ein Pluspunkt.

Die RAW-Fitness Family ist bereit, mit dir zusammen im Winter ein spaßiges Training im Freien durchzuziehen.

Outdoor Training - 1