Gibt es einen besseren Ausgleich, als vor bzw. nach der Arbeit an der frischen Luft mit Gleichgesinnten zu trainieren, wobei der Spaß am Workout nicht zu kurz kommt? Nachdem wir viele Freiluftenthusiasten in Feldkirch, Bludenz, Dornbirn und Bregenz für unser Training in der RAW Fitness Famliy begeistern konnten, möchten wir unseren Service auch in Liechtenstein anbieten. Unsere international ausgebildeten Trainer freuen sich schon auf dich!

WANN?
Dienstag 29. August 2017 von 17:30 bis 18:15 Uhr

TREFFPUNKT:
Alter Gymnasium Sportplatz Vaduz (Obere Rüttigasse)

PREIS:
for FREE – für die die ersten zwei Wochen … so kannst du dir das Training unverbindlich anschauen

SPECIAL:
Als besonderen Service bieten wir dir einen gesuden Snack an. So musst du dir keinen Kopf ums Essen machen. Preis CHF 6,00.

ANMELDUNG:
Bitte bis bis spätestens 28. August via Mail: hey@raw-fitness.at, solltest du dich für unseren healthy Snack entscheiden, dann gib uns das bitte im Mail bekannt.