Bootcamp & BBQ

Bootcamp & BBQ

Bootcamp und Barbecue – wir zelebrieren den Sommer im RAW-Fitness Style – gemeinsam, mit Sport und gutem Essen. Eine Grillparty bei der du nicht fehlen darfst.

Wann und Wo?

> 22. Juli 2017 <

16:00 Uhr Treffpunkt Schöpfle Rankweil – Grundweg, 6830 Rankweil

16:15 Uhr Bootcamp und im Anschluss gemeinsames BBQ

Wer kann mitmachen?

Jeder der sich bester Gesundheit erfreut, Abwechslung vom 0815-Fitness-Programm will und vor allem Sport an der frischen Luft mag!

Muss ich RAW-Fitness Family Mitglied sein?

Nein! Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

100% Outdoor
100% Fun
100% RAW

Grillieren

Auch dieses mal dürfen wir uns über das Catering der Metzgerei Schöch freuen – gesund und lecker – das geht. Alle die schon einmal dabei waren können das bestätigen.

Für kühle Drinks während und nach dem Training ist gesorgt.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Sommernacht!

Max & Laura